Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.08.13 22:49
    http://www.menssunglasse


http://myblog.de/mary-lynn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I wanna be loved by you...

Hallo ihr Lieben,

ich war im Urlaub im Harz, natürlich mit der ganzen Familie- Mutti, pubertierende Schwester und Oma- nur nicht mit meinem Schatz dem ich vor drei Jahren den Schlüssel zu meinem Herzen gab.

Nur den von Mutti hat er noch nicht gefunden oder verlegt: Irgendwie passen die beiden nicht zusammen. Keine Ahnung warum, sie sagt, er ist überheblich, er sagt, sie hat ihm gegenüber Vorurteile. Ob sie sich das schon einmal ins Gesicht gesagt haben? Fehlanzeige. Erzähle ich von einem Streit zwischen uns,, kommt in Mutti der Schwiegerdrache zum Vorschein und die ganze Schuld liegt natürlich bei ihm. Erzähle ich ihm aber von einem Familienstreit, zuckt er nur die Schultern, es sei meine Familie und mein Problem, er mischt sich da nicht ein.

 Meine Familie. als ob er für mich nicht dazu gehört... In solchen Momenten denke ich mir: Ihr könnt mich alle beide. Ich fühle mich manchmal ziemlich allein, denn mit wem soll ich denn reden,wenn nicht mit meiner Ma, die ja bekanntlich die beste Freundin ist, oder mit meinem Freund,meinem Teil der Familie, den ich nicht missen will?!

Keine Ahnung,wie das weitergehen soll. Sollte ich mit meinem Freund zusammenziehen,willsie mich dann nur besuchen,wenn er nicht da ist?

Naja, jetzt habe ich es drei Jahre ausgehalten, ein paar mehr machen den Kohl auch nicht mehr fett.

Aber ich habe gelernt, damit umzugehen, meiner Meinung nach muss die Familie den Partner nicht unbedingt akzeptieren- solange man sich liebt, kann das auch keine Mutter der Welt zerstören.

Bis denn

8.8.11 20:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung