Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.08.13 22:49
    http://www.menssunglasse


http://myblog.de/mary-lynn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pizza? Nein, danke!

Hallo ihr Lieben!

Heute war ich mi meinem Freund Pizza essen, da wir uns nach einer ausgiebigen Shoppingtour in der Nähe einer Pizzeria befanden.

Der Schlamassel fing schon bei der Bestellung an: Der Typ auf der anderen Seite des Tresens schien schwerhörig zu sein, aber nachdem wir dreimal unsere Wünsche geäußert hatten, war es auch bei ihm angekommen.

Die Pizza schmeckte wirklich super und auch die Kartoffelspalten, die wir uns teilten, waren wirklich gut, aber mein Ärger rührt ja auch nicht vom Essen her...

Kurz bevor wir fertig waren, kam ein kleiner Junge in die Pizzeria und schaute uns auf seinem Weg vom Eingang bis zur Theke unverfroren an. Ich habe nichts gegen kindliche Neugierde, aber ich fühlte mich unwohl. Wenig später kamen dann zwei jüngere Mädchen mit einer Frau, die die Mutter der drei zu sein schien, dazu.

Eines der Mädchen hatte eine Flasche mit irgendweiner Fruchtmilch, aus der aber auch ihre kleinere Schwester trinken wollte. Der Älteren schien das nicht so zu passen. Daraufhin schmiss sich die Kleine auf den mit Pizzakrümeln bedeckten Fußboden und zog eine Oscarreife Show ab mit Schreien und Weinen, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht.

Die Nummer zog allerdings nicht bei Mutti. Die lief in der Küche umher und sagte nur Wortfetzen wie: "Nicht so laut!", "Is´ doch gut jetzt!", aber sich um das Mädchen kümmern ging nicht.

Während uns der Junge immer noch anstarrte (ich frage mich warum), nahm die Jüngste ihrer Schwester einfach die Flasche weg und trank einen Schluck daraus, woraufhin die ebenfalls anfing zu Schreien und zu Bocken. Aber Mutti ging das ja alles nichts an.

 Schließlich kam doch der Moment, als alle vier die Pizzeria verließen. Wir waren auch fertig (sowohl mit dem Essen als auch mit den Nerven)  und wollten uns die Reste einpacken lassen, aber getrennt, was wir dem Typen auch mitteilten. Doch der meinte nur: "Ich hol mal einen Pizzakarton, dann packen wir alles da rein..."

Soviel dazu. Pizza? Nein,danke!


11.7.11 16:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung