Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.08.13 22:49
    http://www.menssunglasse


http://myblog.de/mary-lynn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das erste Mal...

Hallo Ihr Lieben,

 das ist das erste Mal, dass ich blogge, ich hoffe, ich versaue es nicht...

Über was die Leute alles so schreiben können: Mode, Familie und Freunde, Job, Hobbies etc.- puh, das wird echt ´ne harte Nuss. Denn, warum sollte ich über mein Leben schreiben, wenn es niemanden interessiert? Dann könnte ich genauso gut ein Tagebuch zur Hand nehmen und die Internetkosten sparen.

 Erstmal zu meiner Person: ich bin 1,52 m geballtes Temperament, zickig, vertrage nicht immer negative Kritik, bin schnell beleidigt und öfters faul. Ansonsten bin ich sehr einfühlsam, helfe gern, wenn Not am Mann ist und lebe für die Musik, aber dazu später.

Warum ich blogge? Weil ich mich viel zu oft als typischer Durchschnittsmensch betrachte, der ab und zu in Fettnäpfchen tritt, aber später genauso gut darüber lachen kann, denn wie Charlie Chaplin einst sagte: "Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag." Und damit hat er vollkommen recht.

 

Ich hoffe, dass es wenigstens ein paar Menschen da draußen gibt, die zufällig auf diese Seite stoßen und sich denken: "Ey, mir gehts genauso" oder "Das ist mir auch schon passiert"- Ich würde mich freuen.

Bis dann

Mary-Lynn

6.7.11 22:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung